Loslassen, als gäbe es kein Morgen

Loslassen, als gäbe es kein Morgen

Schon wieder ist ein Jahr um. Schon wieder ist es Zeit, den alten Kalender abzuhängen und sich beim Unterschreiben eine neue Jahreszahl anzugewöhnen. Die meisten Jahresrückblicke werden wohl negativ ausfallen und sich vor allem um Corona drehen....
12 Stunden 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für gesunde Gewohnheiten

Beschreibung

vor 6 Monaten
Schon wieder ist ein Jahr um. Schon wieder ist es Zeit, den alten Kalender abzuhängen und sich beim Unterschreiben eine neue Jahreszahl anzugewöhnen. Die meisten Jahresrückblicke werden wohl negativ ausfallen und sich vor allem um Corona drehen. Klar, wir hatten uns etwas anderes ausgemalt für dieses und das kommende Jahr. Wir hatten Urlaube und Feste geplant, wir wären zu Konzerten gegangen und hätten niemals an der Sicherheit unseres Jobs und der Wirtschaft im Allgemeinen gezweifelt. Nun ist so vieles in Frage gestellt. [...] Zum Artikel im Blog

Weitere Episoden

Wie ein Elefant: Wie ich meditieren lernte
13 Stunden 23 Minuten
vor 1 Jahr
Luxusprobleme in Zeiten von Corona
9 Stunden 46 Minuten
vor 1 Jahr
Wohin ist nur die Leichtigkeit?
10 Stunden 59 Minuten
vor 2 Jahren
Wenn es eine Pille gegen Hochsensibilität gäbe
13 Stunden 24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: