Vorteil der Psychose mit Karolina Leopold

Vorteil der Psychose mit Karolina Leopold

Der Psychologie Podcast mit Jakob Hein

Beschreibung

vor 2 Jahren
Karolina Leopold hatte nach wenigen Wochen Jurastudium verstanden, dass sie nicht Juristin werden möchte. Also studierte sie Medizin. Doch auch hier fand sie erst nicht den Beruf für's Leben.. Sicherheitshalber machte sie noch ein Praktikum in der Psychiatrie – und blieb für immer. Ihr Schwerpunkt ist heute die Arbeit mit und für die Früherkennung von psychischen Krankheiten, wenn junge Menschen schon deutliche Auffälligkeiten haben, aber nicht wissen, an wen sie sich damit wenden könnten. Jakob Hein versucht, mit ihr nicht zuviel über die alten Zeiten zu sprechen, als sie noch zusammen im Krankenhaus gearbeitet haben und Karolina grüßt ungefähr jeden ihrer Kollegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: