Gun Love (7-7)

Gun Love (7-7)

23 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Trailerpark im Süden der USA. Hier lebt Pearl mit ihrer Mutter in einem alten Ford Mercury. Es mangelt ihr an nichts, denn ihre Mutter Margot – mit 17 von zu Hause ausgerissen – ist liebevoll und voller Fantasie. Doch der Trailerpark ist eine Welt...

Beschreibung

vor 9 Monaten
Pearl und Corazón treten eine Reise an, die sie über Busbahnhöfe, Motels und Waffenumschlagplätze führt. Sie besuchen das Grab der Sängerin Selena und steigen eines Nachts in einem Motel ab, in das auch Eli Redmont kommt. Die kleine schwarze Pistole ist Pearls Rettung. Als sie schließlich mit Corazón illegal und unter Taschen mit Waffen verborgen über die Grenze nach Mexiko fährt, ist auch sie ein Out-Law geworden. Hörspiel nach dem gleichnamigen Roman von Jennifer Clement.

"Kaum wurde ich schläfrig, musste ich an die Waffen denken, daran dass wir auf Hunderten von Verbrechen über den Highway sausten." (Pearl France)

Mit Birthe Schnöink als Pearl// Lo Rivera als Corazón// Nora Decker als April May// Martin Engler als Sergeant Bob// Swetlana Schönfeld als Mrs. Roberta Young//Manuel Harder als Pastor Rex und Tonio Arango als Eli Redmont// Musik Sabine Getto// Regie Andrea Getto

Weitere Episoden

Gun Love (1-7)
22 Minuten
vor 9 Monaten
Gun Love (2-7)
24 Minuten
vor 9 Monaten
Gun Love (3-7)
21 Minuten
vor 9 Monaten
Gun Love (4-7)
17 Minuten
vor 9 Monaten
Gun Love (5-7)
18 Minuten
vor 9 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: