Patricia Cammarata und Nils Pickert über Mental Load und Prinzessinnenjungs

Patricia Cammarata und Nils Pickert über Mental Load und Prinzessinnenjungs

Expert_innen fürs Familienleben im Podcast zu #beltzliest – Meine mobile Buchmesse
11 Stunden 53 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Episode unseres Podcasts zur mobilen Frankfurter Buchmesse trifft Moderatorin Jana Stahl gleich zwei Autor_innen im Videochat: Patricia Cammarata („Raus aus der Mental Load Falle“) und Nils Pickert („Prinzessinnenjungs“). Nils Pickert hatte sich 2012 aus Solidarität für seinen fünfjährigen Sohn einen Rock angezogen. Ein Foto von den beiden hat weltweit für Aufsehen gesorgt. Nun stellt sich Nils Pickert in seinem Buch der Frage, wie wir unsere Söhne aus der Geschlechterfalle befreien. Patricia Cammarata beschreibt in ihrem Buch konkrete Auswege aus der Mental Load-Falle und wie gerechte Arbeitsteilung in der Familie gelingt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: