#01 Willkommen bei Vollzeit Müde

#01 Willkommen bei Vollzeit Müde

In dieser ersten Folge möchte ich mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin nämlich Anika - Mama eines Schreibabys und seit einem Jahr, Teammitglied bei “swing2sleep”. Als Mutter eines Schreibabys, weiss ich genau in welcher Situation du dich akut...
13 Stunden 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Elternpodcast von swing2sleep

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser ersten Folge möchte ich mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin nämlich Anika - Mama eines Schreibabys und seit einem Jahr, Teammitglied bei “swing2sleep”. Als Mutter eines Schreibabys, weiss ich genau in welcher Situation du dich akut befindest, und wie anstrengend und kräftezehrend der Alltag mit einem exzessiv schreienden Baby ist. Heute erfährst du, wie ich die erste Zeit mit unserer extrem schreienden Tochter gemeistert habe. Welche Hürden wir als Familie mit unserem Schreibaby nehmen mussten und warum das Unternehmen swing2sleep mein Leben komplett verändert hat. https://www.swing2sleep.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: