#12 Welche Möglichkeiten man damals hatte sein Schreibaby zu beruhigen - Interview

#12 Welche Möglichkeiten man damals hatte sein Schreibaby zu beruhigen - Interview

Der Elternpodcast von swing2sleep
Podcast
Podcaster
Der Elternpodcast von swing2sleep

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich freue mich so sehr heute eine ganz besondere Podcastfolge mit euch zu teilen. Als ersten Interview-Gast, begrüße ich meine Mama. Auch sie hat vor rund 34 Jahren, die Erfahrung machen müssen ein Schreibaby zu haben. Unter anderem sprechen wir darüber, wie sie die damalige Zeit mit mir erlebt hat, ohne die vielen Möglichkeiten (z.B. Internet), die wir heutzutage haben. Außerdem finden wir gemeinsam heraus, dass es doch viele Parallelen zu der heutigen Zeit gibt. Welche Alternativen es damals gab, wenn man ein Schreibaby hatte und welche Beruhigungsmethoden sehr gut funktioniert haben, um mich zu beruhigen. Ich hoffe sehr, dass dir das Gespräch mit meiner Mama gefallen hat und dass es dich mental unterstützt, denn eins ist absolut sicher du bist nicht allein da draußen und schon vor 34 Jahren gab es Mütter, die sich in derselben Situation befanden, in der du dich jetzt befindest. Mehr Anregung findest du auf unserem Blog. Schau gern vorbei: https://www.swing2sleep.de/pages/blog Viel Kraft Deine Anika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: