#31 Warum wir die Kraft des Mondes nicht unterschätzen sollten Teil 2

#31 Warum wir die Kraft des Mondes nicht unterschätzen sollten Teil 2

Der Elternpodcast von swing2sleep
17 Stunden 58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Elternpodcast von swing2sleep

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich freu mich sehr heute, den zweiten Teil der Podcastfolge “Warum wir die Kraft des Mondes nicht unterschätzen sollten, mit dir teilen zu können. In dieser Folge möchte ich noch einmal ganz explizit auf die einzelnen Mondzyklen eingehen und welchen Effekt sie auf dich und dein Baby haben. Natürlich erkläre ich dir auch, warum du gewisse Projekte mit deinem Baby erst in einer bestimmten Mondphase angehen solltest, um unnötigen Stress zu vermeiden. In dieser Podcastfolge erfährst du … Welche Mondzyklen es gibt und wofür sie stehen Welche Projekte bzw. Vorhaben, du wann in die Tat umsetzen solltest Wie dein Baby auf die einzelen Mondphasen reagiert Warum der Mond, in Zusammenhang mit Schlafproblemen stehen kann Natürlich findest du auf unserem Blog noch mehr inspirierende und interessante Artikel. Schau gern vorbei: https://www.swing2sleep.de/pages/blog Viel Kraft Deine Anika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: