#047 - Zwischen Stillhütchen, Brusternährungsset und wunden Brustwarzen - wenn es beim Stillen Startschwierigkeiten gibt im Interview mit Stillberaterin Juli von Soulfeeding

#047 - Zwischen Stillhütchen, Brusternährungsset und wunden Brustwarzen - wenn es beim Stillen Startschwierigkeiten gibt im Interview mit Stillberaterin Juli von Soulfeeding

Beschreibung

vor 10 Monaten
Du möchtest Deine Wunschgeburt angstfrei und selbstbestimmt erleben? Dann schaue unbedingt bei #happy Löwenmama vorbei: https://www.hashtag-happy.com/loewenmama/

Schau doch mal bei der lieben Juli auf der Website vorbei: https://soulfeeding.de

Folge der lieben Juli auf Instagram und lass dich mit wertvollen Beiträgen verwöhnen: https://www.instagram.com/stillejuli/

Sicher dir deine wertvolle Zusammenfassung zum Thema Stillen: https://www.hashtag-happy.com/newsletter/

Sicher dir dein E-Book - 9 Schritte zu deiner angstfreien Geburt: www.hashtag-happy.com/e-book/

Hier gehts zur Facebook-Gruppe: https://bit.ly/3bEcTbR

Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/hashtaghappypodcast/

Hallo liebe #happy Mummy-to-be,

Stillen die Zweite - da uns so viele Fragen von euch erreicht haben, haben sich Juli von Soulfeeding und ich kurzerhand entschlossen eine weitere gemeinsame Podcastfolge aufzunehmen. Diesmal gehen wir auf die Startschwierigkeiten ein, die dich erwarten können und geben dir wertvolles Wissen damit du Tipps und Ratschläge besser einordnen kannst und dich sicherer in deinem Handeln fühlst wenn dein kleines Wunder endlich bei dir ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie es sich anfühlt wenn die Hebamme sagt: "Das Baby hat keine ausreichende Gewichtszunahme, du musst vermutlich zufüttern". Für uns als Mamas bricht eine Welt zusammen, wir haben das Gefühl versagt zu haben und wir setzten alle Hebel in Bewegung, um die Milchproduktion anzuschieben und zu steigern. Wir schlucken wilde aktivierte Bockshornkleekapseln, schütten Literweise Stilltee in uns rein, fangen an zu essen als gebe es kein Morgen mehr (soll ja angeblich die Milch anfetten) und pumpen was da Zeug hält.

Ob das alles was bringt, wie du dich neben all dem Trubel nicht selbst verlierst und wie du Stillhütchen wieder los wirst - all das erfährst du in dieser Podcastfolge mit der lieben Juli von Soulfeeding.

Juli ist nicht nur ein wandelnde Stillratgeberin, die auf alles eine liebevolle Antwort hat und stets auch hinter die Kulisse schaut, sie stellt auch die Würde der Frau in das Zentrum ihrer Arbeit und begleitet dich vertrauensvoll und auf Augenhöhe auf deinem Still-Weg.

Inhalt:

# alles was du zur Gewichtszunahme deines Baby nach der Geburt wissen musst

# Die Vielfalt des Zufüttern - es gibt so viele liebevolle Wege

# Stillhütchen - Fluch und Segen zugleich - wie du sie auch wieder los wirst

# Mythen rund um Milchsteigernde Pillen und Tipps und Tricks

# Wie dich selbst nicht verlierst und auch auf deine Befürfnisse achtest

Und wieder erwarten euch erwarten neben eigenen Erfahrungen ein Katalog an Tipps, Tricks und wertvolles Wissen was euch sicher durch die ersten Wochen steuern kann.

Neben ihrer Arbeit als Stillberaterin und Krankenschwester gibt die liebe Juli ihr wertvolles Wissen zum Thema Stillen in ihrem Podcast Die Stillberaterin (https://soulfeeding.de/mein-podcast/) weiter. Hört unbedingt mal rein.

Sind noch Fragen offen geblieben? Kein Problem, dann gerne her damit. Schickt mir euer Frage auf Instagram oder auch gerne direkt über mein Kontaktformular und dann werden die liebe Juli von Soulfeeding und ich eure Fragen am 07.12.2020 um 20 Uhr auf Live auf Instagram beantworten.

Ich würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Instagram Profil vorbei schaust und im besten Fall als Follower bleibst. Du findest mich auf Instagram unter @hashtaghappypodcast folgst.

Darüber hinaus, würde ich mich sehr freuen, dich in meiner #happy Facebook-Gruppe begrüßen zu dürfen. Meine Vision ist es, mit der Gruppe ein Ort des Austausches zu schaffen indem die positiven Vibes im Vordergrund stehen und an dem wir zeitnah wöchentlich Live in den Austausch gemeinsam gehen.

Hier gehts zur Facebook-Gruppe: https://bit.ly/33HJsU8

Sind Fragen offen geblieben oder hast du Anregungen und Wünsche für die nächsten Podcastfolgen dann schreibe mir sehr gerne auf Instagram oder nutze das Kontaktformular auf meiner Website oder schreibe mir eine E-Mail an sandra@hashtag-happy.com .

Zu jeder #happy Folge habe ich für dich die wichtigsten Inhalte nochmal kurz und knackig in einem PDF zusammengestellt. Klingt gut? Dann schreib mir einfach an sandra@hashtag-happy.com und ich sende dir das PDF zu oder melde dich für meinen Newsletter an, dann bekommst du jede Woche mit erscheinen der neuen Podcastfolge, das PDF automatisch zugeschickt. Hier gehts zur Newsletter-Anmeldung: https://www.hashtag-happy.com/newsletter/

Jetzt habe noch eine ganz, ganz tolle entspannte und glückliche Schwangerschaftswoche und ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche

#Deine Sandra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: