Meditation für einen guten Zweck | Spendenmeditation

Meditation für einen guten Zweck | Spendenmeditation

11 Stunden 15 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Meditation für einen guten Zweck ist ein Projekt, um durch Achtsamkeit etwas gutes zu tun. Wir leben in einem Land in dem es uns prinzipiell gut geht: Wir haben genügend zu essen, ein Dach über den Kopf und können einfach zum Arzt gehen. Viele Menschen haben nicht diese Privilegien. Oft vergessen wir, in welchen guten Umständen wir uns befinden. Damit die Welt besser wird, können wir unseren Teil dazu beitragen. Ob durch eine Spende oder durch unsere Zeit, ist prinzipiell egal, wichtig ist aber etwas im Leben zurückzugeben. Genau hierfür ist die Spendenmeditation gedacht, um die Leute daran zu erinnern, dass wir alle weiterkommen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und nicht nur an uns selbst denken.  

So machst du bei der Meditation für einen guten Zweck mit: 

Mache diese Meditation 
Suche dir eine Organisation heraus, die du unterstützen willst 
Spende Geld oder deine Zeit 
Schicke mir einen Beleg, dass du gespendet hast (info@mind-look.de oder instagram.com/mindlook.meditation)
Erhalten eine Bonusmeditation
Teile diese Meditation auf Social Media mit dem Hashtag #Spendenmeditation
Sei glücklich   


Die geführte Meditation macht dir bewusst, dass es dir eigentlich gut geht und du anderen Menschen oder der Umwelt helfen kannst, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Suche dir eine Organisation aus, die du unterstützen möchtest und tätige nach der Meditation eine Spende für diese Organisation. Wenn du die Meditation teilst, können umso mehr Menschen an der Aktion teilnehmen und etwas gutes für unseren Planeten tun.  

 Falls du nicht weißt an welche Organisation du spenden willst, hast du hier zwei Vorschläge von mir: 
 Flame Cambodia: Flame ist eine NGO, die in Phnom Phen in Kambodscha Bildungszentren errichtet: https://www.flamecambodia.org/ 

Eindollarbrille e.V.: 950 Millionen Menschen können sich keine Brille leisten. Die Folge ist, dass die Menschen nicht arbeiten können und somit der Armut ausgesetzt sind. Die Eindollarbrille bildet Menschen in Entwicklungsländern aus, um günstig Brillen herzustellen. https://www.eindollarbrille.de/


Du möchtest meinen Podcast unterstützen? Ich würde mich über eine Bewertung auf ITUNES  freuen: MINDLOOK

Werde Teil der Meditationscommunity: https://www.facebook.com/groups/362264994932907
Bei Mindlook findet ihr verschiedene geführte Meditationen für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Meditationen haben unterschiedliche Themen wie z.B. Achtsamkeit, Stress bewältigen, Angst loswerden, Atemübungen, negative Phasen überstehen, Hilfe beim einschlafen u.v.m. Die Meditationen sollen dir helfen, dein Leben achtsamer und bewusster zu leben und es nachhaltig und positiv zu beeinflussen.   May all beings be happy.


Youtube: https://bit.ly/3mJl4cS
Instagram: https://www.instagram.com/mindlook.meditation
Facebook: https://www.facebook.com/themindlook
Website: http://mind-look.de/
Mail: info@mind-look.de


Music:  Liam Thomas - No Time: https://www.youtube.com/watch?v=QVwZmQkJ6Sw

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: