#6 Der Zahnarzt und Mordmotiv Eifersucht

#6 Der Zahnarzt und Mordmotiv Eifersucht

20 Stunden 5 Minuten
vor 5 Monaten

Beschreibung

Der letzte Fall war wohl das jemals größte Tübinger Stadtgespräch. Ein bekannter Tübinger Zahnarzt fährt seine Frau, mit der er kurz vor der Scheidung steht, nach einem Streitgespräch nach Hause. Kurz bevor sie da sind, zückt sie eine Waffe und schießt auf ihn. Er schafft es noch die Türe zu öffnen, und fällt aus dem Auto. Auf offener Straße schießt sie weitere Male auf ihn und bringt ihn um. Ihr Motiv war vor allem Eifersucht. Die genauen Hintergründe erzählen wir in der Folge. Noch heute denken die Tübinger an den Fall, wenn sie an dem Tatort vorbei fahren. Danach wird der letzte Podcast-Kaffee genossen. Danke und Adiós.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: