True Crime: Christian B (Maddie McCann)

True Crime: Christian B (Maddie McCann)

19 Stunden 22 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jeder kennt den Fall der vermissten Maddie McCann und endlich gibt es einen Verdächtigen: Christian B. 
Christian ist mit 17 Strafregistereinträgen mehr als nur ein Kleinkrimineller. Ihm sind  Kinderpornografie, Drogenhandel und Vergewaltigung kein Fremdwort.  In dieser Episode schauen wir uns seine Biografie, Verhaltensweisen und Persönlichkeit an. In den Medien scheint es als sei er zu 100% der Täter und auch die deutsche Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass er Maddie ermordet hat. Doch kann er es wirklich gewesen sein?


Du hast Themenvorschläge oder möchtest Feedback geben?
E-Mail: hiddenwahrheit.podcast@gmail.com
Instagram: xxsndrxx

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: