Blackbox #11 - Ist Donald Trump ein Narzisst? - Frage aus der Community

Blackbox #11 - Ist Donald Trump ein Narzisst? - Frage aus der Community

Blackbox - Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
In unserem True Crime-Podcast mit der Extraportion Psychologie widmen wir uns in dieser Spezialfolge ein weiteres Mal dem Thema Narzissmus. Nachdem wir letzte Woche ausführlich über Narzissmus gesprochen haben, erreichten uns zahlreiche Fragen ob man Donald Trump als einen Narzissten beschreiben könnte. Der amtierende US-Präsident wurde bereits des Öfteren von Psychologen analysiert und ferndiagnostiziert. Was diese Psychologen meinen herausgefunden zu haben, wollen wir in dieser Folge beleuchten. Viel Spaß mit dieser Spezialfolge zum Thema Narzissmus!

Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: