Blackbox #14 - Täterprofil Jack Unterweger

Blackbox #14 - Täterprofil Jack Unterweger

Blackbox- Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unserer neuen Folge Blackbox widmen wir uns wieder einem besonderen Täterprofil, denn dieses Mal geht es um Jack Unterweger. Die Story von Jack ist eigentlich so unglaublich, dass man sie verfilmen könnte: als bereits verurteilter Mörder hat er es in die Wiener Schickeria und den österreichischen Rundfunk geschafft um am Ende wieder auf der Anklagebank vor dem Richter wegen dem Mord an mehreren Prostituierten zu gelangen. Was den Fall umso interessanter macht: Jacks Persönlichkeit, die er selbst als eine "schillernde" bezeichnet. Inwiefern sich das wohl zeigt?

Das Blackbox Täterprofil von Jack Unterweger war übrigens ein Wunsch aus der Community! An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Jenny! Wenn ihr auch einmal einen Fall oder einen Täter ganz genau vorgestellt bekommen wollt, weil ihr euch für den psychologischen Background hinter der Tat interessiert, dann schickt und gerne eine Nachricht via Instagram unter "@blackboxderpodcast"
Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge!

Liebe Grüße,

Maxi und Babsi
--------------
Die Bücher der heutigen Folge könnt ihr übrigens in der Bücherei eures Vertrauens bestellen oder online kaufen:

_Fegefeuer oder die Reise ins Zuchthaus_ von Jack

_Verblendet: Die wahre Geschichte der Anwältin, die sich in den Mörder Jack Unterweger verliebte_ von Astrid Wagner

https://docplayer.org/59711041-Pnrndebeispicl-einer-gelungen-resoziulisierung.html
--------------
Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem Blackbox-Profil:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: