Blackbox #15 - Wenn Frauen töten

Blackbox #15 - Wenn Frauen töten

Blackbox- Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
In unserer neuen Folge Blackbox widmen wir uns dieses Mal dem Thema der tötenden Frau. Uns ist aufgefallen, dass im Großteil unserer Folgen die Täter eher männlich sind, deswegen wollten wir nun auch einmal auf die weiblichen Täterinnen zu sprechen kommen. Stimmt es, dass Frauen anders töten als Männer? In dieser Woche präsentieren wir wieder zwei reale Fälle und bringen euch neben dem Tathergang auch gleich den psychologischen Background der Täterinnen mit dazu! Viel Spaß mit unserer neusten Folge Blackbox - der Psy-Crime Podcast!

Liebe Grüße,

Maxi und Babsi
--------------
Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem Blackbox-Profil:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: