Blackbox #16 - Weihnachtsfolge

Blackbox #16 - Weihnachtsfolge

Blackbox- Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Stellt dir vor, es ist Weihnachten und du sitzt mit all deinen Liebsten am Tisch. Es gibt ein festliches Essen und im Hintergrund läuft wie jedes Jahr, die alte Schallplatte von eurem Opa. Draußen lässt Frau Holle die Schneeflocken aus ihrem Kissen schütteln und die Straße ist von der Deko kunterbunt beleuchtet. Als es plötzlich an der Tür klingelt, steht der Weihnachtsmann an der Tür.
Was eigentlich nach einem märchenhaften Festtag klingt entpuppte sich für eine Familie aus den USA als die größte Tragödie, die sie jemals erleben sollte.

Heute widmen wir uns in unserer Blackbox - Weihnachtsfolge dem wohl bekanntesten True Crime Fall der Weihnachtszeit. Dem Fall von Bruce Pardo, auch bekannt als das "Covina Massaker" an dem neun Menschen an Weihnachten auf brutalste Art und Weise zu Tode gekommen sind. Wie immer präsentieren wir euch in unserem Psy-Crime Podcast nicht nur den Fall in seinen Einzelheiten sondern behandeln anschließend auf die Psychologie und die Hintergründe der Tat.

Dies ist übrigens nicht die letzte Folge diesen Jahres! Kurz vor Sylvester melden wir uns noch einmal zurück! Freut euch drauf und wir wünschen euch erstmal frohe Weihnachten!
Bleibt gesund und genießt die mit euren Liebsten!


Maxi und Babsi
--------------
Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem Blackbox-Profil:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: