Blackbox #17 - Pyromanie

Blackbox #17 - Pyromanie

Blackbox- Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein letztes Mal richten wir uns im Blackbox-Jahr 2020 mit einer neuen Folge an euch.
Da wir kurz nach Weihnachten und kurz vor Jahresende erscheinen und ihr eventuell nur noch im Pyjama bei einer heißen Tasse Kakao durch den kalten Jahreswechsel kommen wollt, haben wir in unserem Psy-Crime Podcast etwas Besonderes für euch: eine Folge über Pyromanie.

Um diese Krankheit gibt es viele Mythen, doch sind Brandstifter automatisch Pyromanen? Wird die Krankheit zu inflationär benutzt? Was macht eigentlich den Unterschied zwischen Pyromanie und Pyrophilie aus? Wie immer in unserem Blackbox-Podcast steckt etwas mehr dahinter und wir freuen uns, euch dieses Krankheitsbild etwas näher zu bringen! Wie immer in der feinsten Mischung aus True Crime und Psychologie.

In unseren beiden Fällen der heutigen Folge geht es, wie es der Folgentitel verspricht, heiß her und wir hoffen ihr könnt euren Durst nach True Crime etwas stillen.

Da dies, wie bereits erwähnt unsere letzte Folge für dieses Jahr ist, wünschen wir euch nur das Beste, viel Gesundheit und viel Erfolg für 2021! Dieses Jahr haben wir, gemeinsam mit euch, eine Reise gestartet, auf dessen Fortsetzung wir uns im neuen Jahr sehr freuen!

Rutscht gut und landet weich,

Maxi und Babsi
--------------
Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem Blackbox-Profil:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: