Blackbox #18 - Der rosa Riese

Blackbox #18 - Der rosa Riese

Blackbox - Der Psy-Crime Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Frohes Neues liebe Blackbox-Community!
In unserer ersten Blackbox-Folge im neuen Jahr gibt es einen Fall, der wirklich nichts für schwache Nerven ist! Deswegen hier schon mal eine Trigger-Warnung!
Mit dem "rosa Riesen" geht es in dieser Folge um einen Fall, der ganz Deutschland in Atem hielt.
Beate Schmidt, wie der "rosa Riese" heute mit bürgerlichem Namen heißt, wurde vor allem in der Presse sehr kontrovers diskutiert.
Wir wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr voller Psy-Crime, spannender Fälle und psychologischen Diagnosen!

Alles Liebe,

Maxi & Babsi
--------------
Du hast Feedback, oder eine Frage an uns? Du möchtest, dass wir uns mit einem bestimmten Thema auseinandersetzen? Dann schreib uns auf Instagram auf dem Blackbox-Profil:
https://www.instagram.com/blackboxderpodcast/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zoye
Mörbisch
Majanatea
Frankfurt
15
15
:
: