Finanz-Pionierin Aya Jaff erklärt, wie jeder mit seinem Geld die Welt verbessern kann

Finanz-Pionierin Aya Jaff erklärt, wie jeder mit seinem Geld die Welt verbessern kann

Wie kann ich mit Geld den Planeten retten? Diese Frage stellte sich unser heutiger Gast Aya Jaff bereits als sie noch von Taschengeld lebte. Schon als Teenager legte sie ihr Erspartes an und schrieb erste Geschäftsideen auf. Dabei ging es ihr nie nur...
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin INNOVATOR by The Red Bulletin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wie kann ich mit Geld den Planeten retten? Diese Frage stellte sich unser heutiger Gast Aya Jaff bereits als sie noch von Taschengeld lebte. Schon als Teenager legte sie ihr Erspartes an und schrieb erste Geschäftsideen auf. Dabei ging es ihr nie nur darum, ihr Geld zu vermehren, sondern es so einzusetzen, dass es möglichst viel Gutes bewirken kann. Heute im Alter von 25 Jahren ist Aya ein Star der deutschen Start-up-Szene, ihr Buch „Money Maker“ war ein Spiegel-Bestseller. In dieser Folge verrät Aya, wie auch du mit deinem Geldverhalten die Welt verbessern kannst – unabhängig davon wie viel du hast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: