Toolbox: Andreas Breitfeld verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen.

Toolbox: Andreas Breitfeld verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen.

Warum Andreas Anfängern das Buch „Biohacking – Optimiere dich selbst“ von Max Gotzler empfiehlt, wie er die App „Gymatic Workout Tracker“ beim Training nutzt, weshalb er nicht genug von den Podcasts „ Ben Greenfield Fitness“ und „Bulletproof Radio“...
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin INNOVATOR by The Red Bulletin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Warum Andreas Anfängern das Buch „Biohacking – Optimiere dich selbst“ von Max Gotzler empfiehlt, wie er die App „Gymatic Workout Tracker“ beim Training nutzt, weshalb er nicht genug von den Podcasts „ Ben Greenfield Fitness“ und „Bulletproof Radio“ von Dave Asprey bekommt, auf welche Weise ihn Tim Ferris‘ Newsletter inspiriert, warum er auf Instagram bei den Postings von @lukestorey, @iceman_hof und @kaspersfocus hängen bleibt, weshalb er seine Bluetooth Kopfhörer und sein Muse Meditations Headband als Guilty Pleasure bezeichnet und wieso für ihn Fleischverzicht der erste Schritt zu einer besseren Welt ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: