Social-Entrepreneurship-Expertin Laura Haverkamp erklärt, wie jeder ein „Changemaker“ werden kann.

Social-Entrepreneurship-Expertin Laura Haverkamp erklärt, wie jeder ein „Changemaker“ werden kann.

Mit welchem kleinen Schritt kann ich heute anfangen, um morgen die Welt etwas besser zu machen? Mit dieser Frage kennt sich im deutschsprachigen Bereich kaum jemand so gut aus, wie Laura Haverkamp. Im Führungsteam der Initiative Ashoka unterstützt sie...
17 Stunden 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin INNOVATOR by The Red Bulletin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Mit welchem kleinen Schritt kann ich heute anfangen, um morgen die Welt etwas besser zu machen? Mit dieser Frage kennt sich im deutschsprachigen Bereich kaum jemand so gut aus, wie Laura Haverkamp. Im Führungsteam der Initiative Ashoka unterstützt sie Menschen, die das Zusammenleben auf unserem Planeten verbessern wollen – sei es mit einer Übersetzungshotline für Geflüchtete oder mit einem Konzept zur innovativen Nutzung von zerstörten Regenwald-Flächen. Laura weiß also, was Menschen motiviert, wirklich etwas in der Welt zu verändern. Deswegen haben wir mit ihr darüber gesprochen, wie jeder von uns zum „Changemaker“ werden kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: