Toolbox: Raffael Dickreuter verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Toolbox: Raffael Dickreuter verrät seine wichtigsten Werkzeuge und Inspirationsquellen

Was Raffael dank des Buchs „Goals“ von Bryan Tracy über einen gesunden Umgang mit Zielen lernte, wie er sich mit der App „Polar Beat“ selbst trackt, was er im Newsletter der AR/VR Association lernt, wie ihn die vorgestellten Strategien im „Tony...
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum Magazin INNOVATOR by The Red Bulletin

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was Raffael dank des Buchs „Goals“ von Bryan Tracy über einen gesunden Umgang mit Zielen lernte, wie er sich mit der App „Polar Beat“ selbst trackt, was er im Newsletter der AR/VR Association lernt, wie ihn die vorgestellten Strategien im „Tony Robbins Podcast“ inspirieren und warum er regelmäßig auf der Webseite slashfilm.com hängen bleibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: