Muss ich für die Karriere umziehen?

Muss ich für die Karriere umziehen?

WirtschaftsWoche Money Mates
13 Stunden 3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Frankfurt für Investmentbanker, Berlin für Start-up-Gründer und Stuttgart für Autobauer – welche Stadt passt zu meiner Karriere? Und muss ich wirklich umziehen, um in meinem Traumjob erfolgreich zu werden? Mit Sebastian Bähr vom Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung und Bert Losse, leitender Volkswirt der WirtschaftsWoche, sprechen die Money Mates über die karrieretauglichsten Städte Deutschlands und über die Bedeutung von Mobilität für den beruflichen Erfolg.

Zum WiWo-Städteranking geht es hier: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/staedteranking/

Die Money Mates Tina Zeinlinger und Jan Guldner erreicht ihr über die WirtschaftsWoche-Accounts bei Instagram, Facebook oder LinkedIn, bei WhatsApp unter 0049151 7461 2228 und per E-Mail unter money-mates@wiwo.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: