Audio #56: Staffel 2 von 2020 beginnt jetzt!

Deutscher Filmpodcast Podcast09.01.21 06:00 Uhr

Midnight Sky - Death to 2020 - Equinox - Alice in Borderland - The Wilds - Deine letzte Stunde - Die Geschichte der Schimpfwörter von Deutscher Filmpodcast

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns die Chance entgehen lassen, Nicolas Cage auf unser Titelbild zu nehmen, oder? Die zweite Staffel von 2020 startet direkt mit dem großen Knall und einem Storybogen, an den man sich erstmal gewöhnen muss, aber die Geoffrey Baratheon und Ramsay Bolton der deutschen Podcastszene lassen euch natürlich nicht allein.
Es gibt also erstmal einen Rückblick auf Weihnachten und Silvester, bevor ins Heimkinojahr 2021 gestartet wird. Und da ist direkt eine Menge los.
Wir gucken zusammen an den MIDNIGHT SKY, wünschen DEATH TO 2020 zusammen mit ALICE IN BORDERLAND und THE WILDS wünschen sich es wäre DEINE LETZTE STUNDE. Niemand weiß was EQUINOX bedeutet, aber wenn ihr Erklärungen braucht bringt euch Nicolas Cage DIE Geschichte DER SCHIMPFWÖRTER.
Ach Freunde, es war uns mal wieder ein Fest und wir bedanken uns hier mal ganz ehrlich für euren Support. Nur Liebe in 2021.
Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Deutscher Filmpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Deutscher Filmpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All Rights reserved

MP3 online hören: #56: Staffel 2 von 2020 beginnt jetzt!

Podcast Download - Folge #56: Staffel 2 von 2020 beginnt jetzt! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #56: Staffel 2 von 2020 beginnt jetzt! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All Rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deutscher Filmpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.