vor 1 Tag

OMR #316 mit Mopo-Verleger Arist von Harpe und LinkedIn Marketing-Chefin DACH Selena Gabat
Von Boston Consulting, Facelift und XING zum Verleger der Hamburger Morgenpost.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Von Boston Consulting, Facelift und XING zum Verleger der Hamburger Morgenpost. Anfang 2020 übernahm Arist von Harpe die Verantwortung für die Mopo und will die Kult-Zeitung aus der Krise holen. Bis zu 800.000 Menschen täglich besuchen mittlerweile die Webseite der Mopo gegenüber ihren knapp 30.000 verkauften Print-Zeitungen. Warum Arist von Harpe dieses Unterfangen auf sich genommen hat, wie sich die Mopo auch außerhalb Hamburgs positioniert und warum Print-Zeitungen wie Schallplatten sind, im Interview mit Philipp Westermeyer in dieser Sonntagsausgabe des OMR Podcasts. Im Anschluss folgt dann ein Gespräch mit Selena Gabat, Head of Marketing DACH von LinkedIn. Die perfekte Gelegenheit für Philipp mal nachzufragen, wie man sein LinkedIn-Game auf das nächste Level bringen kann, wie sich die Business-Plattform weiterentwickeln möchte und wie sich Sven Schmidt gerade auf LinkedIn macht.
Jetzt anmelden zum Datorama & BSH Hausgeräte Webinar am 7. Oktober:
https://www.salesforce.com/eu/form/events/webinars/form-rss/2648799
(Speaker: Roman Rubinski, Media Analyst, BSH Home Appliances, und Oskar
Stenzel, Regional Sales Director bei Salesforce Datorama)
Jetzt anmelden zum Datorama & BSH Hausgeräte Webinar am 7. Oktober:
https://www.salesforce.com/eu/form/events/webinars/form-rss/2648799
(Speaker: Roman Rubinski, Media Analyst, BSH Home Appliances, und Oskar
Stenzel, Regional Sales Director bei Salesforce Datorama)
Weitere Episoden

50 Minuten
vor 4 Tagen

57 Minuten
vor 1 Woche

1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Woche

1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Wochen

1 Stunde 33 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)