Das soll Liebe sein? Teil 2

Das soll Liebe sein? Teil 2

Betreuts Fühlen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Nach dem unmöglichen Versuch unser vielleicht größtes Gefühl zu definieren, wird es wieder praktisch: wir lernen das Michelangelo-Phänomen kennen, orientieren uns wieder mal an den weisen Kapuzineräffchen und warnen vor dem Korsett, dass uns die Gesellschaft der Liebe umschnallt.

All you need is love: Romantisch wird es (fast), weil Leon 27 Minuten „Tatsächlich Liebe“ geguckt hat, was Atze euphorisch goutiert. Freut euch also auf Amors Pfeil mitten ins Herz.

Quelle Anfang: Film "Tatsächlich Liebe"

Fühlt euch gut betreut

Leon & Atze

Gehe auf:
https://geschenke.vivaconagua.org/geschenkespenden
und verschenke dieses Jahr etwas, von dem alle was haben!

Hier erreicht ihr uns:
post@leonwindscheid.de

Instagram:
https://www.instagram.com/leonwindscheid/
https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/

Weitere Episoden

Spaziergang für den Kopf
1 Stunde 24 Minuten
vor 6 Tagen
12 Gedanken – Der Jahresrückblick 2021
2 Stunden 15 Minuten
vor 1 Monat
So stoppst Du dein Grübeln
1 Stunde 30 Minuten
vor 1 Monat
Muttergefühle – mit Birgit Windscheid
1 Stunde 48 Minuten
vor 1 Monat
Runterfahren – Warum wir meditieren
1 Stunde 36 Minuten
vor 1 Monat
15
15
:
: