Audio #11- Was wird bleiben? - Der Jahresausblick

BBQ – Der Black Brown Queere Podcast09.01.21 08:00 Uhr

#11- Was wird bleiben? - Der Jahresausblick von Supernova - Das Leftstyle-Magazin

Dauer: 00:39:27

What a year! 2020 war ein so krass historisches Jahr, das von super vielen Ereignissen bestimmt war: Hanau, den Black Lives Matter Protesten und natürlich auch der COVID-Pandemie. Viele haben das Jahr 2020 abgeschrieben, verteufelt und sind glücklich, dass es nun endlich vorbei ist. Zeit nach vorne zu schauen!

Dominik und Zuher besprechen, was ihnen im Jahr 2021 besonders wichtig sein wird und worauf sie achten werden: Was passiert mit dem Kulturbetreib in Zeiten der Pandemie? Wie steht es ums Überleben der Clubszene? Wie sehr werden sich weiße Menschen noch für Rassismus und Black Lives Matter interessieren, wo es in Sozialen Medien weniger präsent ist, als vor einem Jahr? Was kommt im Superwahljahr 2021 bei den vielen Landtagswahlen und der Bundestagswahl heraus? Und zu guter Letzt: Wer wird Thronfolger (sic!) von Angela Merkel?

Das und noch viel mehr diskutieren Dominik und Zuher in ihrem Jahresausblick 2021 - gönnt euch


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts BBQ – Der Black Brown Queere Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BBQ – Der Black Brown Queere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Supernova - Das Leftstyle-Magazin

MP3 online hören: #11- Was wird bleiben? - Der Jahresausblick

Podcast Download - Folge #11- Was wird bleiben? - Der Jahresausblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11- Was wird bleiben? - Der Jahresausblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Supernova - Das Leftstyle-Magazin Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BBQ – Der Black Brown Queere Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.