Audio «Wenn ich nicht singe, baue ich» - der Bariton Florian Bösch

DRS - Musikmagazin Podcast09.01.21 09:03 Uhr

Arbeit mache ihn fröhlich, meint der Österreicher Florian Bösch. Und baute während der Corona-Pause ein Gewächshaus und Gemüsehochbeete. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 16260600:00:00 Arbeit mache ihn fröhlich, meint der Österreicher Florian Bösch. Und baute während der Corona-Pause ein Gewächshaus und Gemüsehochbeete. Der Bariton singt Schubert so wie kein anderer: Eine Art virtuose Nonchalance zeichnet seine Interpretationen aus - er erzählt seine Lieder. Und immer wieder ist da ein Groove mit drin. Kein Wunder, hat sich die Musikbanda «Franui», berühmt für ihren Drive, mit dem Sänger für Liederabende und ein Album zusammengetan. Weiter in der Sendung: - Was ein Album der Jazzgeigerin Regina Carter mit der amerikanischen Politik zu tun hat, und - «enotes» - eine neue App revolutioniert die Musikwelt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DRS - Musikmagazin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Musikmagazin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: «Wenn ich nicht singe, baue ich» - der Bariton Florian Bösch

Podcast Download - Folge «Wenn ich nicht singe, baue ich» - der Bariton Florian Bösch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Wenn ich nicht singe, baue ich» - der Bariton Florian Bösch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Musikmagazin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.