Bobby Schuller im Gespräch mit Adam Weber (Pastor)

Bobby Schuller im Gespräch mit Adam Weber (Pastor)

Wie können wir jeden so lieben, wie Jesus es tat, selbst die, die anders oder schwierig sind. Adam Weber verknüpft Erinnerungen an „zähe Liebe“ aus seinem eigenen Leben mit biblischen Geschichten und beleuchtet so, wie Jesus andere geliebt hat.
9 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Adam Weber ist Pastor der Embrace Church in South Dakota. Er moderiert den “The Conversation Podcast,” indem die Zuhörer die Lebensgeschichten von Menschen aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten hören. können. Sein neuestes Buch Love Has a Name beschäftigt sich damit, wie wir jeden so lieben können, wie Jesus es tat, selbst die, die anders oder schwierig sind. Er verknüpft darin die Erinnerungen an „zähe Liebe“ aus seinem eigenen Leben mit biblischen Geschichten und beleuchtet so, wie Jesus den andersartigen und schwierigen Menschen seine Zeit Liebe gezeigt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: