Audio #33 Radikal ehrlich - oder wieso man seinen Verstand verlieren sollte

Mutstifter Podcast08.01.21 17:00 Uhr

Radikal ehrlich ist eine Möglichkeit um verbundener mit anderen Menschen zu sein und achtsam im Augenblick zu leben, seine Gefühle und Empfindungen wahrzunehmen. Diese Kommunikationsart führt zu einer schnellen Intimität und mehr Freiheit mit uns... von Patrick Herrmann

Dauer: 18:38:00

Radikal ehrlich ist eine Möglichkeit um verbundener mit anderen Menschen zu sein und achtsam im Augenblick zu leben, seine Gefühle und Empfindungen wahrzunehmen. Diese Kommunikationsart führt zu einer schnellen Intimität und mehr Freiheit mit uns selbst. 

Wir alle Lügen bis sich die Balken biegen. Wir bekommen Kritik und nehmen sie wohlwollend an, obwohl wir ausflippen könnten, wir sagen Verabredungen zu obwohl wir keine Lust drauf haben, wir lächeln unsere KollegInnen an obwohl wir sie zum kotzen finden. 

Brad Blanton ist seit 30 Jahren Psychotherapeut und ist sich sicher, dass uns all diese Lügen krank machen und uns langsam ins Grab bringen. Wir Leben in Rollen, von denen wir geglaubt haben, dass wir es sind. Doch meistens waren es nur Erwartungen die an uns gestellt wurden. Die wir erfüllt haben um zu überleben.

In dieser Folge stelle ich euch das Konzept vor und möchte euch Neugierig machen. Wer mehr erfahren möchte findet hier den Link zum Buch:

Radikal ehrlich 

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mutstifter Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutstifter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 © Copyright - Mutstifter

MP3 online hören: #33 Radikal ehrlich - oder wieso man seinen Verstand verlieren sollte

Podcast Download - Folge #33 Radikal ehrlich - oder wieso man seinen Verstand verlieren sollte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #33 Radikal ehrlich - oder wieso man seinen Verstand verlieren sollte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 © Copyright - Mutstifter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutstifter Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.