Audio Stühlerücken in Schweden

André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast08.01.21 18:30 Uhr

Heute gibt es mal wieder eine Reisegeschichte für euch. Wir gehen ganz zurück an den Beginn meiner langen Reise - Mai 2018. Ich erzähle von meiner Überfahrt mit der Fähre von Dänemark nach Schweden. Nachts um 2 Uhr kam ich dort an und wurde, wie...

Dauer: 09:09:00

Heute gibt es mal wieder eine Reisegeschichte für euch.

Wir gehen ganz zurück an den Beginn meiner langen Reise - Mai 2018. Ich erzähle von meiner Überfahrt mit der Fähre von Dänemark nach Schweden.

Nachts um 2 Uhr kam ich dort an und wurde, wie konnte es anders sein, gleich mal nett vom Schwedischen Zoll begrüßt.

Danach ging es zur ersten Übernachtung auf einen Parkplatz eines nahegelegenen Golfplatzes. Was ich dort beim Aufwachen früh morgens erlebte, hört ihr in dieser Episode.

Viel Spaß damit.

PS: wenn du magst, kannst du auf meiner Website meine Podcast-Post abonnieren. Trage dich einfach in das Formular auf der Seite mit der E-Mail-Adresse ein und du verpasst keine Folge mehr. Denn die Podcast-Post erhälst du dann immer Freitags, wenn die neue Folge online geht.

Ich freue mich auf dich!

PPS: hier der Link zum Parkplatz in Schweden:

http://bit.ly/parkplatz_in_schweden

 

website: https://andre-anderswo.de
instagram: https://www.instagram.com/andreanderswo/
facebook: https://www.facebook.com/andreanderswo/
mail: podcast@andre-anderswo.de

apple podcasts: http://bit.ly/apple-andretalktanderswo
spotify: http://bit.ly/spotify-andretalktanderswo
google: http://bit.ly/google_andretalktanderswo
android: http://bit.ly/android-andretalktanderswo


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

André Anderswo

MP3 online hören: Stühlerücken in Schweden

Podcast Download - Folge Stühlerücken in Schweden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stühlerücken in Schweden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: André Anderswo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast André talkt Anderswo | ... zwischen Mut & Wahnsinn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.