Audio Mit Piano bis nach China

weltenbummbla Podcast08.01.21 10:55 Uhr

Im Reisepodcast erzählt Arne wie er zur Straßenmusik und damit zum Reisen gekommen ist. von Philip Hoheisel - Weltenbummler auf Reisen, sammelt Reisegeschichten

Dauer: 00:57:29 Über ein Video von “Peace Love an Om” bin ich auf Arne und seine Reisen mit Klavier aufmerksam geworden. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=nN6WL3U7JSs Im Reisepodcast erzählt er mir wie er zur Musik kam und wie er dabei auch zum Reisen gefunden hat. Besonders eine Reise nach China motiviert ihn schließlich auch sein eigenes mobiles Piano zu bauen um damit in Zukunft noch flexibler und einfacher reisen zu können. Videos und Bilder auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla Arne Schmitts Website: https://arne-schmitt.com/ Videos von Auftritten auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Roadpiano Arne auf Facebook: https://www.facebook.com/PianoAcrossTheWorld Arne auf Instagram: https://www.instagram.com/pianoacrosstheworld/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mit Piano bis nach China

Podcast Download - Folge Mit Piano bis nach China online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Piano bis nach China MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.