Audio Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr

Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast08.01.21 09:07 Uhr

Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr

Dauer: 01:08:38

Ein spannendes Jahr für die Musik mit vielen Problemen, aber auch vielen Chancen liegt vor uns. Jeder von uns hat unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema und diese in verschiedenen Thesen zum Jahr 2021 festgehalten. Warum Oli Probleme für kleinere Bands voraussagt, Philipp dies nicht ganz so negativ sieht und was Stukki zu der ganzen Thematik sagt, erfahrt ihr gleich zu Beginn der Episode in der AOP-Jahresprognose (00:04:52). Er hat alles gemacht. Kein Job war ihm zu hart! Tatsächlich hat Stukki auch mal in einem Musikgeschäft gearbeitet. In der Schlagzeugabteilung. Wie naheliegend! Wann das genau war, wieso wir uns damals schon, ohne es zu wissen, über den Weg gelaufen sind und in welchen Bands Stukki damals aktiv war, erzählt er euch wie immer mit der ein oder anderen Anekdote (00:25:42). Philipps Liebe zum Metal ist allseits bekannt. Heute stellt er eine deutsche Band vor, die international erfolgreich ist (00:39:52)! Beim Kreuzverhör stellt Oli Philipp und Stukki zehn Fragen (00:48:11) und darüber hinaus bekommt ihr ein AOP-Studioupdate (00:53:30). Waru,m die “Große Hilfe für kleine Helden” (www.grosse-hilfe.de) eine tolle Sache ist (00:58:40) und noch viel mehr hört ihr in der aktuellen Folge der Punkrockpolizei! Viel Spaß beim Hören!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ministerium für Punk GbR

MP3 online hören: Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr

Podcast Download - Folge Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ministerium für Punk GbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Punkrock-Polizei – Der AOP Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.