Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr

Episode #17: Auf dem Weg in ein spannendes Jahr

1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Vom Rock am Ring-Himmel zur 15.000 Euro-Schuldenhölle – eine Band spricht über das Haifischbecken Musikbusiness, über sich selbst und natürlich über Musik

Beschreibung

vor 8 Monaten
Ein spannendes Jahr für die Musik mit vielen Problemen, aber auch vielen Chancen liegt vor uns. Jeder von uns hat unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema und diese in verschiedenen Thesen zum Jahr 2021 festgehalten. Warum Oli Probleme für kleinere Bands voraussagt, Philipp dies nicht ganz so negativ sieht und was Stukki zu der ganzen Thematik sagt, erfahrt ihr gleich zu Beginn der Episode in der AOP-Jahresprognose (00:04:52). Er hat alles gemacht. Kein Job war ihm zu hart! Tatsächlich hat Stukki auch mal in einem Musikgeschäft gearbeitet. In der Schlagzeugabteilung. Wie naheliegend! Wann das genau war, wieso wir uns damals schon, ohne es zu wissen, über den Weg gelaufen sind und in welchen Bands Stukki damals aktiv war, erzählt er euch wie immer mit der ein oder anderen Anekdote (00:25:42). Philipps Liebe zum Metal ist allseits bekannt. Heute stellt er eine deutsche Band vor, die international erfolgreich ist (00:39:52)! Beim Kreuzverhör stellt Oli Philipp und Stukki zehn Fragen (00:48:11) und darüber hinaus bekommt ihr ein AOP-Studioupdate (00:53:30). Waru,m die “Große Hilfe für kleine Helden” (www.grosse-hilfe.de) eine tolle Sache ist (00:58:40) und noch viel mehr hört ihr in der aktuellen Folge der Punkrockpolizei! Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: