Beschreibung

vor 1 Jahr
Weitere Informationen & Kontakt:
www.melitadine.com

Wir sind nun noch ganz frisch im neuen Jahr und blicken zurück auf turbulente Wochen und Monate. Eigentlich sogar auf ein turbulentes Jahr.

Ein neues Jahr motiviert viele Menschen, etwas Neues zu beginnen. Die guten Vorsätze kennen wir alle. Wenn wir sie uns selbst noch nicht vorgenommen haben, dann haben wir sie zumindest im Familien- und Freundeskreis bestimmt schon mal gehört. Beliebte gute Vorsätze sind: „Ich höre mit dem Rauchen auf.“ – „Ich werde mich gesünder ernähren.“ – „Ich treibe mehr Sport.“

Was auch immer man sich vornimmt, Neu in seinem Leben zu gestalten: Eine Sache ist Melita dabei besonders wichtig. Sich die Zeit zu nehmen zu reflektieren und das was Neu ist, in Ruhe aufzubauen.

Gleichzeitig ist es wichtig, Abschied zu nehmen von alten Themen, die im Leben immer wiederkehrend passiert sind. Denn nur, weil Dinge sich ändern und neue Zyklen und ein neuer Rhythmus im Leben entstehen, bedeutet das nicht, dass die alten Gewohnheiten abgeschlossen sind.

----

Herzlich Willkommen zum Podcast von Melita Dine. Stellt man ihr die Frage „Wer bist Du eigentlich?“ offenbaren die Antworten „Coach" oder „Unternehmerin“ nicht mal ansatzweise die faszinierende Persönlichkeit und die wahren Stärken, die Melita in den letzten Jahrzehnten für sich entdeckt und weiterentwickelt hat. Nun teilt sie diese Stärken und ganz besonders auch ihr Wissen in diesem Podcast und damit auch mit dir. Sei mutig und höre behutsam und aufgeschlossen zu. Denn wenn Du mit Melita Dine und ihren Inhalten arbeitest, wird sich dein Leben nachhaltig, liebevoll und positiv verändern.

Weitere Episoden

#23 - Du bist wertvoll
12 Minuten
vor 1 Jahr
#22 - Du bist einzigartig
14 Minuten
vor 1 Jahr
#20 - Dein Herzensbusiness
15 Minuten
vor 1 Jahr
#19 - Aufbruchsstimmung
15 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: