P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt?

P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt?

15 Stunden 40 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten
Kannst du deinen Hund in schwierigen Vorans weit schicken, aber wenn er angekommen ist, fängt er schnell an zu Fragen? Ist das Finden der Fallstelle bei schwierigen Markierungen auch über weite Distanzen kein Problem, aber an der Fallstelle angekommen geht er in eine große Suche über?

Dann ist dein Hund vielleicht erfolgsverwöhnt und du solltest dein Training dementsprechend umstellen. In dieser Podcast-Episode beschreibe ich dir, was für mich erfolgsverwöhnte Hunde sind, wie dieses Verhalten häufig entsteht und was du trainieren solltest, damit dein Hund ein selbstbewusster und beharrlicher Dummyfinder wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: