Audio P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt?

Dummy & Co Podcast08.01.21 04:50 Uhr

P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt? von Susanne von der Hundeschule Jagdfieber

Dauer: 15:40:00 Kannst du deinen Hund in schwierigen Vorans weit schicken, aber wenn er angekommen ist, fängt er schnell an zu Fragen? Ist das Finden der Fallstelle bei schwierigen Markierungen auch über weite Distanzen kein Problem, aber an der Fallstelle angekommen geht er in eine große Suche über? Dann ist dein Hund vielleicht erfolgsverwöhnt und du solltest dein Training dementsprechend umstellen. In dieser Podcast-Episode beschreibe ich dir, was für mich erfolgsverwöhnte Hunde sind, wie dieses Verhalten häufig entsteht und was du trainieren solltest, damit dein Hund ein selbstbewusster und beharrlicher Dummyfinder wird.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dummy & Co, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dummy & Co Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Reinke

MP3 online hören: P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt?

Podcast Download - Folge P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P044: Ist dein Hund erfolgsverwöhnt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Reinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dummy & Co abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.