Rheingehört! #27 – Auf Tuchfühlung mit dem Dalai Lama

Rheingehört! #27 – Auf Tuchfühlung mit dem Dalai Lama

Sascha Kopp spricht über seine Arbeit als Pressefotograf und gibt Tipps für Anfänger
Podcast
Podcaster
Was bewegt die Menschen in Wiesbaden und der Region?

Beschreibung

vor 2 Jahren
Seit 35 Jahren ist Sascha Kopp Bildredakteur für den Wiesbadener Kurier – und hat wie kaum ein anderer den digitalen Wandel in seinem Beruf erlebt. Im Gespräch mit Philipp Durillo spricht Kopp über seine als Pressefotograf, worauf es bei einem guten Foto ankommt und über seine besonderen Begegnungen mit dem Dalai Lama und Jürgen Klopp. Dabei hat er auch ein paar besondere Tipps für Hobby-Fotografen parat – und diejenigen, die es einmal werden wollen. R(h)einhören lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: