5 Fragen an - Schulleiter und "Mr. Late-Night" Björn Lengwenus

5 Fragen an - Schulleiter und "Mr. Late-Night" Björn Lengwenus

18 Stunden 32 Minuten
vor 5 Monaten

Beschreibung

Neues Jahr! Neues Interview. Und ein großartiger Gast zugleich. Wir sprechen heute mit "Mr. Late-Night", dem preisgekrönten Schulleiter aus Hamburg, Björn Lengwenus. Und du darfst dich freuen auf ein kurzweiliges, inspirierendes und mutmachendes Interview, in dem Björn Lengwenus uns u.a. mitnimmt hinter die Kulissen der „Dulsberg Late Night Show“. Er berichtet darüber, wie es mit dem Projekt weitergeht. Er schenkt uns Einblicke darin, was er und sein Kollegium im Jahr 2020 ganz besonders gelernt haben und blickt mit uns nach vorn und teilt seine Ideen mit uns, wie Schule ein wirklich guter Ort werden kann. Ganz viel Freude mit diesem Interview. Buch von Herrn Lengwenus: https://www.buecher.de/shop/philosophie-fuer-kinder/glueck/lengwenus-bjoern/products_products/detail/prod_id/58275082/ Wir freuen uns sehr über Feedback, Wünsche, Anregungen! Also schnell in die Tasten gehauen an info@lehrhelden.com. #digitaleschule #lehrhelden #hamburg #zukunftschule

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: