Audio Folge 42: SEGA, Capri-Sonne und ein kapitaler Putsch!

Die Lange Leitung Podcast08.01.21 10:51 Uhr

Folge 42: SEGA, Capri-Sonne und ein kapitaler Putsch! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:29:29 Eigentlich wollten wir ja entspannt und beschwingt in die erste reguläre Folge des neuen Jahrs starten... aber wir haben mal wieder nicht mit Donald Trump gerechnet. Natürlich quatschen wir über die aktuellen Ereignisse und den vermeintlichen Putsch im Capitol in Washington und sprechen außerdem über die neuen Corona-Maßnahmen in Deutschland und wie absurd langsam alles wirkt. Endlich wieder da ist der News-Block mit aktuellen Neuheiten zu Games, TV und Filmen, u.a. einer Zusammenfassung der "AEW Games 2.Show", der Erkenntnis, dass uns "Binge Reloaded" herb enttäuscht und den Ankündigungen für "Star", die Erwachsenen-Abteilung von Disney+. Wir starten außerdem quasi in die zweite Staffel Filmbingo und verteilen endlich wieder spannende Aufgaben für die kommende Episode. Und weil das alles noch nicht schön genug ist, sprechen wir über die Trinkpäckchen, die wir als Kinder in die Schule mitbekommen haben und erläutern, warum Capri-Sonne subtiler Aufklärungsunterricht war. Und wir reden im letzten Block über die größte Videospiel-Rivalität der 90er: SEGA vs. Nintendo. Viel Spaß bei dieser rappelvollen Ausgabe.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 42: SEGA, Capri-Sonne und ein kapitaler Putsch!

Podcast Download - Folge Folge 42: SEGA, Capri-Sonne und ein kapitaler Putsch! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 42: SEGA, Capri-Sonne und ein kapitaler Putsch! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.