Promigeflüster 681 - Johannes Weindl im Promigeflüster Podcast Download

Video Promigeflüster 681 - Johannes Weindl

Promigeflüster Podcast

Promigeflüster 681 - Johannes Weindl

Johannes Weindl der Sommerhitkönig von 2017 - "Anpfiff auf Sommer"! Mit seiner Steirischen Harmonika verzaubert er sein Publikum. Als kleiner Bub wünschte er sich so sehr eine Steirische, doch das Christkind brachte leider andere Sachen, nur keine Harmonika. Aber dann zur Kommunion ging sein Traum in Erfüllung. Von da an wurde jeden Tag kräftig gespielt und geübt. Er nahm an Wettbewerben teil und landete auf vorderen Plätzen. Bei der ARD-Sendung "immer wieder sonntags" machte Johannes Weindl 2017 in der zweiten Hälfte den Durchmarsch und wurde zum Sommerhitkönig gekürt. Stefan Mross nahm Johannes mit auf die IWS-Tournee und es entstand sein zweites Studioalbum "Grieß eich alle mitanand". - Jetzt in der Corona-Krise ist Johannes ganz froh, dass er noch einen handwerklichen Beruf zum Fliesenleger erlernt hat und er auch den Meister machen kann um im Betrieb des Vater mit einzusteigen.
Diese Folge ist ein Video aus der Liste des Podcasts Promigeflüster, das du hier downloaden und online gucken kannst. Informiere dich über den Promigeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fspress

07.01.21 23:00 Uhr
  • 0 *
    1/5 ( 0 Bewertungen)
  • Download
    • Größe: 263.69 MB
    • Rechte Maustaste -> Link speichern unter...
  • Podcast-Abo Podcast folgen
  • Playlist Playliste
  • ~Player einbinden
  • Promigeflüster 681 - Johannes Weindl meldenMelden

Video online streamen: Promigeflüster 681 - Johannes Weindl

Podcast Download - Folge Promigeflüster 681 - Johannes Weindl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Promigeflüster 681 - Johannes Weindl Video online streamen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fspress Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promigeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.