Audio #24 Gedanken(Irr)Sinn | Vom Märchen der Angst

Kreativpreneur  Podcast07.01.21 23:10 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:13:15

Einmal im Monat ist es soweit.... eine neue Episode Gedanken(Irr)Sinn ist online. 

Wie immer bin ich sehr ehrlich mit dir und teile eine Geschichte mit dir, die mich zum damaligen Zeitpunkt emotional sehr bewegt hat.. Ich habe geschrieben und gefühlt. Losgelassen. Und nun ist alles niedergeschrieben und in dieser Episode wirst du Teil davon.


Warum „vom Märchen der Angst“? 

Vielleicht kennst du das, diese Ängste, die dich überkommen und dich in verschiedene Richtungen schleifen können.. Diese Tiefe, die dich wie ein Sumpf weiter hinunterzieht.


Es ist ein Tagebucheintrag, Fetzen der Vergangenheit, die mittlerweile verblasst sind und nichts weiter sind als Erinnerungen an trübe Tage.

Vielleicht inspiriert es dich... Oder verweilt dir ein wenig Leichtigkeit in diesen Wintertagen.


Ich freu mich wie immer von dir zu hören, liebste Kreativpreneur(in)

Ganz viel Spaß mit dieser Episode! 



LINKS: 


Trag dich in meinen Newsletter ein, um noch mehr Inspiration zu erhalten: Newsletter


1:1 Brand Voice Makeover mit mir buchen


Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram 
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kreativpreneur , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #24 Gedanken(Irr)Sinn | Vom Märchen der Angst

Podcast Download - Folge #24 Gedanken(Irr)Sinn | Vom Märchen der Angst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Gedanken(Irr)Sinn | Vom Märchen der Angst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.