Audio #BCP012 - Jakub "Kuba" Borzecki

Bandencheck - Der Eishockey-Podcast Podcast07.01.21 23:15 Uhr

#BCP012 - Jakub "Kuba" Borzecki von Bandencheck

Dauer: 01:16:49 Aus Aktualitätsgründen haben wir umdisponiert und uns einen Deutschen U20 WM Nationalspieler geangelt. Er war der Pechvogel dieser WM, denn er hatte leider Corona bedingt keine Minute Eiszeit erhalten. Jakub "Kuba" Borzecki ist bei uns zu Gast und erzählt euch und uns unter anderem, wie er zum Eishockey gekommen ist, wer seine Vorbilder sind oder waren, wie es ihm bei den Red Bull Juniors Salzburg geht und einer eventuellen Zukunft in der NHL.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bandencheck - Der Eishockey-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bandencheck - Der Eishockey-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #BCP012 - Jakub "Kuba" Borzecki

Podcast Download - Folge #BCP012 - Jakub "Kuba" Borzecki online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #BCP012 - Jakub "Kuba" Borzecki MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bandencheck - Der Eishockey-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.