Audio #3 - Gebügelte Haare für den Pop-Punk

Sounds & Stories Podcast07.01.21 23:00 Uhr

#3 - Gebügelte Haare für den Pop-Punk von Nadine und Caro

Dauer: 01:03:28 Eine Folge mit Haarstyling-Tipps aus den 80ern und jeder Menge schlechtem Kleidungsstil, aber dafür immer mit guter Musik. Caro weitet zudem ihre Stalkingskills aus, während Nadine zu Hause ihrem geheimen Single Life frönt. Warum es dabei zum einem "Fenstergate" kam und Nadine in ihrer VOLLendetsten Peinlichkeit die Wahl hatte zwischen weitermachen und aufhören und warum wir (Nadine) feststellen mussten, dass die gehypten Tipps zum Thema Kater aus Folge 2 leider nichts taugen. Das alles ab JETZT in der neuen Folge Sounds & Stories!
Ihr könnt nicht genug von uns bekommen, dann folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/soundsundstories/  Unsere grandiose Postproduction und Macher unseres Intros:  Komponist und Audio Designer Marc Kelbling https://marc-kelbling.com/ Schreibt uns gerne eine Mail an: soundsundstories@gmail.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sounds & Stories, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sounds & Stories Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Caro Reinheimer, Nadine Di Pasquale

MP3 online hören: #3 - Gebügelte Haare für den Pop-Punk

Podcast Download - Folge #3 - Gebügelte Haare für den Pop-Punk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 - Gebügelte Haare für den Pop-Punk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Caro Reinheimer, Nadine Di Pasquale Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sounds & Stories abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.