Audio Puchhammer-Stöckl: "Nie viel darüber nachgedacht"

Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 Podcast07.01.21 10:00 Uhr

Puchhammer-Stöckl: "Nie viel darüber nachgedacht" von Radio NJOY 91.3

Dauer: 00:20:44

Elisabeth Puchhammer-Stöckl hat uns das Coronavirus erklärt und ist jetzt Wissenschafterin des Jahres 2020. Warum sie damals zur Stelle war.

Im März 2020 haben wir mit einem Virus gekämpft über das wir nicht viel wussten. Dass das heute anders ist verdanken wir unter anderem Elisabeth Puchhammer-Stöckl. Die Leiterin des Instituts für Virologie an der Medizinischen Universität Wien war eine der ersten und konsequentesten Stimmen, die uns das Coronavirus erklärt haben. Jetzt ist sie dafür zur Wissenschafterin des Jahres 2020 gekürt worden. Warum sie damals gleich zur Stelle war und welche Fragen über das Coronavirus uns noch beschäftigen werden.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio NJOY 91.3

MP3 online hören: Puchhammer-Stöckl: "Nie viel darüber nachgedacht"

Podcast Download - Folge Puchhammer-Stöckl: "Nie viel darüber nachgedacht" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Puchhammer-Stöckl: "Nie viel darüber nachgedacht" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio NJOY 91.3 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wissenschaftsradio auf Radio NJOY 91.3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.