Audio Budget und Träume - Investierst Du in Deine Träume?

cashoderkarma Podcast07.01.21 05:30 Uhr

Willst Du 2021 zu Deinem Jahr machen? von Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

Dauer: 00:20:02

Unser Gehirn ist ein wirklich phänomenales Organ. Wusstest Du, dass jeder von uns unbewusst im Kopf diverse Budget-Töpfchen hat? Spannend, oder? Wie diese uns weiterhelfen können um ein erfolgreiches Jahr zu gestalten, darüber sprechen wir heute und welche Budget-Töpfchen gerne in Zukunft liegen gelassen werden dürfen.

In dieser Folge geht es um Deinen erfolgreichen Jahresstart. Du erfährst:

  • Warum Vorsätze keinen Sinn machen,

  • wie Du direkt in die Umsetzung gehst,

  • welche Rolle Budgets dabei spielen und

  • was - mal wieder - wissenschaftlich dahinter steckt.

Hast Du Lust Dich mit uns auf die Reise zu einem Money-Mindset-UPGRADE zu begeben? Dann hier unsere Einladung an Dich.

️ Am 11. Januar 2021 startet unsere 5-Tage-Endlich-mehr-Geld-Challenge. Mit dem richtigen Mindset das neue Jahr rocken. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich jetzt hier an: https://cashoderkarma.de/endlich-mehr-geld-challenge-2021/ Der perfekte Start in das neue Jahr - ohne Vorsätze, aber mit ganz viel Umsetzung!

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe, Katrin & Martin

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts cashoderkarma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den cashoderkarma Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny

MP3 online hören: Budget und Träume - Investierst Du in Deine Träume?

Podcast Download - Folge Budget und Träume - Investierst Du in Deine Träume? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Budget und Träume - Investierst Du in Deine Träume? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Steinbach & Katrin Felicitas Czorny Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast cashoderkarma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.