Audio 34 30 Tage ohne Jammern?

Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast07.01.21 19:08 Uhr

Die Statt Jammern und Meckern Challenge von Kerstin Bulligan

Dauer: 00:16:22 Ein Experiment, das die Belgier schon vor 3 Jahren begonnen haben: Schaffen wir es, eine ganze Weile mal ohne Jammern und Meckern auszukommen? 30 Tage lang? Wie soll das gehen?
Ich gehe dem Jammern in dieser Folge auf die Spur und hinterfrage, woher es eigentlich kommt. 
Außerdem wäre dies nicht Lichtfinder, wenn ich nicht einen Weg hinaus finden würde aus dem Jammertal. 
Willst du ihn mit mir zusammen gehen? 
Dann auf zur 30-Tage Statt Jammern -Challenge!
Statt Jammern machen wir in der Zeit alles, was uns weiterhilft. Was das ist? 
Hör unbedingt diese Folge und melde dich dann gleich an.  Die Teilnehmer Plätze sind begrenzt.
Start ist der 16.1. Du kannst aber natürlich auch ein paar Tage später noch dazu kommen, falls noch Platz ist. Hier der Link zur Anmeldung: Zur 30-Tage Statt Jammern-Challenge
Ich freue mich darauf, mit dir zu wachsen.
Deine Kerstin von Lichtfinder


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kerstin Bulligan

MP3 online hören: 34 30 Tage ohne Jammern?

Podcast Download - Folge 34 30 Tage ohne Jammern? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 34 30 Tage ohne Jammern? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kerstin Bulligan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lichtfinder - Der Lebensfreude Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.