Folge 02 | Weihnachtsbeleuchtung, Ohren und Belästigungen von Mülltonnen

Folge 02 | Weihnachtsbeleuchtung, Ohren und Belästigungen von Mülltonnen

Podcast von alltäglichen Typen
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Liebe Faninnen und Fans,

aufgrund massivem Interesse haben wir uns zu einer zweiten Podcastfolge überwunden. Wir diskutieren über persönlichste Weihnachtserlebnisse, schreckliche Weihnachtsbeleuchtungen und wie man dagegen vorgehen muss. Von High- bis Lowlights aus dem letzten Jahr, wobei wir das Wort Lowlight bis anhin gar nicht in unserem Wortschatz hatten. Natürlich kommen auch die uns aufgedrängten Vorsätze auf den Tisch und wofür unsere Ohren noch alles hinhalten sollen. Seid Fans, bleibt Fans und vermehret euch Fans, aber kleine Lokomotivlis wollen wir nicht.


Auch diese Folge haben wir wieder gefilmt, Ihr findet das Video auf unserem YouTube Channel: Ambivalent Podcast.


Die Bilder zu der neuen Folge findet Ihr auf unserem Instagram Account:

Ambivalent Instagram.



Alle Infos findet Ihr auch unter www.ambi-valent.ch




Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: