Audio #10: Sixpack mit Kaizen?!

Macht das schön?! Podcast06.01.21 23:05 Uhr

Macht das schön?! von Stolli

...mit einer Minute Einsatz am Tag einen Astralkörper trainieren? Klingt verrückt, ist aber vielleicht möglich - mit Kaizen. Kaizen ist eine japanische Lebensphilosophie, die nach kontinuierlicher Verbesserung strebt. Egal, um welchen Bereich es geht: Sport, Arbeit, Privates - eine Minute Training oder Lernen am Tag soll reichen, um besser, schöner, schlanker, schlauer zu werden. Das wollen wir doch mal sehen. Ich wollte schon immer Bauchmuskeln...heute fange ich an zu trainieren ;-) Ganz liebe Grüße Eure Stolli Folgt mir gerne auch auf https://www.instagram.com/machtdasschoen/. So verpasst Ihr keine neue Folge. Macht das schön?! Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Macht das schön?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Macht das schön?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Stoll

MP3 online hören: #10: Sixpack mit Kaizen?!

Podcast Download - Folge #10: Sixpack mit Kaizen?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #10: Sixpack mit Kaizen?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Stoll Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Macht das schön?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.