10 - was 365 Tage verändern können

10 - was 365 Tage verändern können

1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast von Pamela Reif und ihrem Bruder Dennis Reif

Beschreibung

vor 10 Monaten
kein Intermittent Fasting, keine kalten Duschen, kein Sport am Abend, .. und Dennis sitzt plötzlich kerzengerade. Was ist die letzten 365 Tage denn hier passiert? Das letzte Jahr war ziemlich ereignisreich im Hause Reif. Haben wir etwas dazu gelernt? Was sind unsre neusten Erkenntnisse? Privat, gesundheitlich und mental hat sich schon was getan - auch wenn wir das bisher nie geteilt haben. 

Auch beruflich konnten wir uns bekanntlich anschnallen. Eigentlich sprechen wir darüber nicht so gerne.. "protzen" ist blöd. Aber da ich so ultra stolz darauf bin, kommt es in dieser Jahres Abschluss Folge doch anfangs zu Wort. (Auch wenn ich den Teil am liebsten rauschgeschnitten hätte - irgendwie mag ich das nicht)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: