Audio Socialmedia Contenplanung - Sinn oder Unsinn?

Fotografie & Business Podcast06.01.21 19:25 Uhr

Viele Tipps für dich sind dabei von Fotograf Peter Sturn

Dauer: 00:17:42

Contentplanung für Instagram, Facebook und Co war für mich lange überhaupt nicht wichtig. Mit den Jahren merkte ich aber, dass es ohne eigentlich gar nicht richtig funktioniert.

Heute erzähle ich dir, auf was du achten solltest bei der Planung, was du planen solltest und vor allem ob es für dich überhaupt Sinn macht.

Hier findest du den Link zum Content Webinar
https://shooting.ch/produkt/webinar-contentplanung-2021

Hol dir mein kostenloses EBook zum Thema Portraitfotografie
https://shooting.ch/ebook

Du hast ein Foto Business oder möchtest eines starten? Erhalte Foto Business Tipps:
https://fotoshooting.lpages.co/fotobusiness-eintragen/

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/fotoshooting

Erfolgreiche Peoplefotografie Facebook Gruppe - Sei dabei
https://www.facebook.com/groups/peoplefotografie

Meine Workshop findest du hier 


Gemeinsam besser werden

Bis bald

Peter Sturn


PS: Würde mich sehr über eine 5 Stern Bewertung auf iTunes von dir freuen. Danke


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fotografie & Business Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotografie & Business Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peter Sturn

MP3 online hören: Socialmedia Contenplanung - Sinn oder Unsinn?

Podcast Download - Folge Socialmedia Contenplanung - Sinn oder Unsinn? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Socialmedia Contenplanung - Sinn oder Unsinn? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peter Sturn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotografie & Business Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.