Audio KPI Measurement in the Service Desk (002)

What about Service Desk? IT Service Management Podcast06.01.21 16:10 Uhr

IT Service Management Podcast from Modis ITO von Modis ITO

Dauer: 14:50:00 Which SLAs can be measured in IT Support and which ones make sense? What are the challenges in measuring SLAs in the Service Desk? How can SLAs be compared with each other? The Podcast will give insights into measuring SLA in a dynamic customer environment.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts What about Service Desk? IT Service Management Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den What about Service Desk? IT Service Management Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Modis IT Outsourcing GmbH. All Rights Reserved.

MP3 online hören: KPI Measurement in the Service Desk (002)

Podcast Download - Folge KPI Measurement in the Service Desk (002) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KPI Measurement in the Service Desk (002) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Modis IT Outsourcing GmbH. All Rights Reserved. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast What about Service Desk? IT Service Management Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.